Euer Stein

Diese Webseite bietet viele Referenzen und Inspiration für Eheringe, aber am Liebsten kreiere ich immer noch Ringe nach den persönlichen Wünschen von euch, meiner Kundschaft. Dabei sind eurer Kreativität bezüglich Materialien fast keine Grenzen gesetzt. So kann beispielsweise Holz aus einem Ast von dem Baum, unter dem ihr euch das erste mal geküsst habt in den Ring eingearbeitet werden oder ein Stein vom Strand, an dem bei Sonnenuntergang der Heiratsantrag gemacht wurde oder ein Stück aus einem Meteoriten. Einige ganz besondere Materialien habe ich auch auf meinen eigenen Reisen gesammelt und kann euch diese einarbeiten, sofern ihr diese haben möchtet, aber nicht selbst besitzt. Mehr über meine Entdeckungsreisen auf der Suche nach neuen, spannenden Materialien könnt ihr in meinem Blog lesen. Aber hier geht es jetzt nicht um mich, sondern um euch! Was ist euer Lieblingsort? Was euer bevorzugtes Material? Welches eure Lieblingsfarbe? Habt ihr bereits Vorstellungen bezüglich einer besonderen Form? Kommt vorbei und erzählt mir davon, dann können wir gemeinsam das Design für eure perfekten, individuellen und ganz persönlichen Trauringe entwickeln. Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen und es wäre mir eine grosse Ehre, für euch Ringe schmieden zu dürfen, an denen ihr auch Jahre später noch grosse Freude haben werdet. Kostenlose Beratungsgespräche finden nach Voranmeldung statt.

Als ganz besonderen Eye-Catcher kann ich euch zudem ein „Ringkissen“ aus dem Stein herstellen, aus dem die Ringe gefertigt wurden, wie es obiges Foto beispielhaft darstellt.