Ring und Kette vom Gadenlauisee

Ring und Kette vom Gadenlauisee

Dieser Ring sowie die Kette erstanden aus Gneis vom Gadenlauisee im Gadmertal (BE). Ergänz wurde dieser wunderschöne Stein mit feinstem Gold und dem grünen Edelstein Turmalin. Der Bergkristall, welcher die Halskette im Anhänger schmückt, wurde ebenfalls am Gadenlauisee gefunden und im Brillantschliff verarbeitet.

Sei ganz nah dabei und sieh dir an, wie diese Kette und der dazu passende Ring geschaffen wurde. Schau dir dazu das untenstehende Video an.

Bitte akzeptiere YouTube cookies um das Video abzuspielen. Durch das Akzeptieren wird ein Video von der externen Video-Plattform YouTube geladen.

YouTube privacy policy

Wenn d den roten Button klickst und damit akzeptierst, dass Daten von Youtube geladen werden, wird deine Entscheidung gespeichert.